Automobilverkäufer/-in

Koch Automobile AG

Automobilindustrie

Automobilverkäufer/-in Koch Automobile AG Berlin Präsentation, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen; Verkauf von ergänzenden Dienstleistungen und Produkten; Akquise von Neukunden; Bestandskundenbetreuung; Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.

Werden Sie Ein Teil Von Uns   Als Automobilverkäufer/-in Autoskauftmanbeide Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unserer Teams In Berlin: Damen Und Herren Für Den Bereich Verkauf Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung Als Automobilverkäufer/-in Kontaktfreude Und Kundenorientierung Hohe Eigeninitiative Begeisterung Für Ihre Aufgaben: Präsentation Konfiguration Verhandlung Und Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Verkauf Von Ergänzenden Dienstleistungen Und Produkten Akquise Von Neukunden Bestandskundenbetreuung Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Wir Bieten Unter Anderem: Leistungsgerechte Entlohnung Funktionierende Strukturen Ein Offenes Und Verlässliches Betriebsklima Und Raum Für Kreativität Haben Sie Lust Auf Veränderung Und Ein Gutes Gefühl Bei Diesen Rahmenbedingungen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bewerbungen Vorzugsweise P E-mail Oder Post An: Ag Z Hd Herrn Thomas Marzahner Chaussee 219 12681 Berlin E-mail: Bewerbung@-agde Automobilverkäufer/-in Präsentation Konfiguration Verhandlung Und Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Verkauf Von Ergänzenden Dienstleistungen Und Produkten Akquise Von Neukunden Bestandskundenbetreuung Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Berlin

KFZ-Serviceberater (m/w)

Systemadministrator/in
   Koch Automobile AG (Berlin)

Service Mitarbeiter Kundenempfang (m/w)

Werkstudent (w/m/d) Digitalisierung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wurmlingen)

Schreiner / Zimmerer (m/w/d)
   Augustiner-Bräu Wagner KG (München)